Mittwoch, 2. Juli 2014

Die Fliesenleger waren da

Im Fliesen-Zentrum Deutschland GmbH, in Kenn bei Trier, hatten wir vor längerer Zeit unsere Fliesen ausgesucht. Die Handwerker der Firma Pauly & Raskop waren nun da und haben die Fliesen verlegt, Jetzt ist es endlich soweit, dass wir das Resultat bewundern können. Wir waren sehr gespannt, als uns die ersten Bilder erreichten und wir sind sehr zufrieden. Die Bilder sprechen für sich...

Hier ein kleiner Rundgang. Wir fangen mit der Diele an.


der Hauswirtschaftsraum


Wohnen und Essen



Küche mit Fliesenspiegel



                                                                        Gäste WC


Schlafzimmer


... und unser Schmuckstück: das Bad




und die zukünftige Dusche mit Rinne

An dieser Stelle noch einmal unseren Dank an Herrn Pauly und die Mitarbeiterin des Fliesen-Zentrums, die uns so sorgfältig und gut beraten haben.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/helma-eigenheimbau-ag

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen