Unser Traumhaus wird bemustert

Nachdem wir den Vertrag zum Bau unseres Traumhauses unterschrieben hatten wurden wir nur wenige Tage später zur Bemusterung nach Lehrte eingeladen. Schon beim Einparken vor der Unternehmenszentrale wurden wir angenehm überrascht: auf dem Parkplatz standen, begleitet von einem „Herzlich Willkommen“ unsere Namen :-)

Empfangen und beraten wurden wir dann von einer Bauzeichnerin, einem Mitarbeiter der Bemusterung und unserem Bauleiter. Alle drei Mitarbeiter hatten ganz offensichtlich ihre Beratung im Vorfeld unserer Ankunft aufeinander abgestimmt und bereits erste schlüssige und überzeugende Ideen für Verbesserungen und sinnvolle Ergänzungen vorbereitet. Wir hatten von Anfang an den Eindruck, dass wir hier wirklich willkommen waren!

Die Gespräche verliefen in angenehmer Atmosphäre und ohne Eile. Alle drei fielen durch engagiert konstruktive und angenehm freundliche Beteiligung am Gespräch, ideenreiche Vorschläge zur Raumoptimierung und Hinweise für gestalterische und technische Verbesserung auf. Alle Fragen der Planung, Bemusterung und Innenausstattung sowie der praktischen Bauausführung wurden kompetent und detailliert erörtert. Die Bemühungen der Mitarbeiter führten im Ergebnis zu einer tatsächlich noch ansprechenderen Gestaltung unseres „Traumhauses“ mit einigen schönen Ideen auf die wir so nicht gekommen wären. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Das war Dienst am Kunden! Wir haben jetzt keinen Zweifel mehr, dass HELMA uns zuverlässig zum Ziel führen wird – auch, wenn wir das Ganze nur aus der Ferne verfolgen können, da unser derzeitiger Wohnort Paris ist. Das ist ein gutes Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen