Dienstag, 17. Juni 2014

Erst den Rohbau und jetzt die Terrasse mit der Firma Matthias Dresen Hochbau GmbH

Sie hat uns von Anfang an überzeugt, die Firma Matthias Dresen. Den Bodenaushub, das Schottern, die Bodenplatte und das gesamte Mauerwerk haben die Mitarbeiter dieser Firma auf das solideste und exakteste bestellt. Nicht nur das, auch rings um die Baustelle war immer alles aufgeräumt und kein Müll lag herum. Das sprach immer für sich. Und so, wie die Baustelle immer proper aussah, so proper ist gearbeitet worden. Unser großes Lob an diese Firma, auf die jederzeit Verlass war und ist.

Deshalb haben wir uns entschieden, uns die Außenanlagen von dieser Firma erstellen zu lassen. Und wir haben Recht daran getan. Die ersten Bilder erreichen uns. Die Trittstufen an allen Außentüren sind fertig und liegen perfekt. So haben wir allen Grund, uns jetzt schon auf unsere schöne neue Terrasse zu freuen.

Eingangstüre


Seitentüre


Terrassentüren





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen