Mittwoch, 16. April 2014

Eine Fahrt nach Trier

Das war ein schönes Wochenende. Wir mussten nach Trier, bzw nach Kenn bei Trier. Dort, im Gewerbegebiet 5, befindet sich das Fliesen-Zentrum Deutschland GmbH. Dort angekommen, ging es gleich in ein fachgerechtes und sehr kompetentes Kundengespräch. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde sorgfältig eingegangen. Unsere Fachberaterin und Herr Pauly, von dessen Unternehmen unser zukünftiges Bad gefliest werden wird, machten gute Vorschläge und verhalfen uns zu einem Bad, dass ein Traum werden wird. Guter Dinge fuhren wir in unser Hotel und konnten den Tag aufgrund eines so erfolgreichen Gespräches so richtig genießen.

1 Kommentar:

  1. Seit ihr zufrieden mit Helma? Kam noch viel zum Festpreis hinzu? Wir würden uns über Antworten freuen!!

    AntwortenLöschen